Office Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Interne und externe Ansprechperson sein und den Empfang sowie die Bewirtung der KundInnen übernehmen
- Erste telefonische Anlaufstelle für eingehende Anrufe darstellen und den Postein- und -ausgang koordinieren
- Verantwortung für Bestellungen von Büromaterial, Büroausstattung, Parktickets und Geschenken tragen
- Kommunikation und Koordination mit Dienstleistern im Bereich Gebäudemanagement sowie die Pflege der Räumlichkeiten sicherstellen
Ihr Profil
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation/Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung aus dem Dienstleistungssektor vorweisen können und bereits erste Berufserfahrungen gesammelt haben
- Ein sicheres und serviceorientiertes Auftreten sowie hervorragende Umgangsformen zeichnen die Person aus
- Absolute Loyalität und Diskretion sind ebenfalls gegeben
- Ein ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent gehört zu den Stärken
- Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Flexibilität werden mitgebracht
- Teamarbeit wird geschätzt, und ein hohes Verantwortungsbewusstsein ist vorhanden
- Versiert im Umgang mit Microsoft Office-Programmen und anderen gängigen Büroanwendungen sein
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse).
Ihr Kontakt zu uns